Samstag, 3. März 2012

You never really can fix my heart.

S : Haben sie schonmal jemanden so geliebt, dass sie.. egal wann es mit ihnen passiert.. einfach bei ihm sein mussten? Und ihr Herz stehen bleibt wenn er sie ansieht? Haben sie sich schonmal so nach jemandem gesehnt, dass sie nur noch Schmerzen gespürt haben?
A : Nein..
S : Aber ich.
 

Klar tut es immer weh sich von Personen zu trennen. Entweder weil man selber nicht mehr kann oder will. Oder weil die andere Person einen selbst schon längst vergessen hat.
Aber man muss ja nicht immer verschiedene Wege gehen, wenn man sich alles gefallen lässt, die Füße still hält und zu allem 'Ja und Amen' sagt bleibt man befreundet. Aber was ist das dann schon für eine Freundschaft?
Ebenfalls scheiße ist wenn eine geliebte Person immer mehr wie jemand wird den man am liebsten aus seinem Leben streichen und für immer vergessen würde..

Kommentare:

  1. kopf hoch ! x:
    & sehr sehr schöner text 6 schönes bild .

    xoxo, http://welcometomyfckinglife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. muss ich zustimmen,schönes bild zu dem text! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. I LIKE !

    http://selma-selima.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild und du schaffst das c;

    http://styleup-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey schöner blog,
    Mach doch mal mit (:
    http://afflictioncircles.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungen.html

    xoxo :*

    AntwortenLöschen