Mittwoch, 29. Februar 2012

Komm wir malen uns das Leben

Jeder ist seines Glückes Schmied.
So heißt es doch, oder etwa nicht? Aber wie soll man für sein eigenes Glück verantwortlich sein können wenn immer jemand im Weg steht oder es einem kaputt macht.
Vergessen und Abschließen heißt es dann .. Aber dann ist man doch auch wieder nicht glücklich?


Die anderen Milliarden Mensch können dir nicht erklären was zwischen uns passiert ist. Genauso wenig können sie die Probleme lösen die noch irgendwo im Raum stehen. Das können nur wir, die Frage ist nur ob wir das auch tun. Aber wenn, müssen wir miteinander reden und nicht mit den anderen, die anderen können nicht die Antworten geben die wir geben würden.

Kommentare:

  1. mega gut gemacht, gefällt mir total!
    http://findaplacelikehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genial :)
      http://eskimokuesse.blogspot.com/

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho! Vielen Dank fürs Verfolgen :')
      Ich verfolge dich auch, dein Blog spricht mich sehr an, besonders deinen Post, der aus Mordlust entstanden ist, mag ich sehr. Habe auch mal solche Bilder gemacht, die aber nicht gaanz so gut geworden sind, wie deine, weswegen ich auch noch nict sicher sind sie irgendwann mal hier hochzuladen, allerdings weiß ich wie viel Spaß so ein Shooting macht. Klasse! Mach weiter so :) :*

      http://eskimokuesse.blogspot.com/

      Löschen
  3. wow schön! ♥

    http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/all-good-things-are-wild-and-free.html

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wunderschön! Besonders das zweite gefällt mir gut, :) Super idee :-*

    http://musicisherheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ahhh wie nice c: supertolle Bilder und natürlich ein schöner Blog!
    Da kann man garnicht anders als folgen *-* tada, 1 neuer Leser :)

    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen ♥
    http://thatiswhatwecalllife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super arbeit! gute bilder :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und die Bilder sind echt gelungen! :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. "Komm wir malen uns das Leben kuntergraudunkelbunt" :) Ich LIEBE deine Bilder du bist soo hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!

    http://malu-wild-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ringe gefallen mir gut! Besonders der mit dem Kreuz. Einen neuen leser hast du. xoxo

    AntwortenLöschen
  11. danke ♥
    http://findaplacelikehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. krass :D wie gut! *-* :)

    http://troiscentssoixantecinqjours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen