Samstag, 24. März 2012

Berlin, Tag & Nacht

Und ich bin wieder zu Hause !
Irgendwie freut man sich ja immer wenn man wieder zu Hause ankommt, aber die Woche war so unbeschreiblich toll das man am liebsten wieder dahin zurück will.
Das Berlin eine unbeschreibliche Stadt ist brauch ich nicht 2x sagen, aber wenn man das erste mal so richtig lange und mit so vielen tollen Menschen dort ist will man nie wieder weg.
Die Woche war, ungelogen, besser als Urlaub! Aber gleichzeitig auch ziemlich anstrengend. Trotzdem hat es sich gelohnt und alle werden sich an diese Woche erinnern
 
Caps bei Kingz!
 Ich sag euch, der Berliner Dom ist sowas von mächtig das ich drin stand und nur 'Alte Scheiße ist das geil' sagen konnte :D !

Kommentare:

  1. Ich liebe Berlin war letztes Jahr Ostern dort <3
    Wunder,wunder volle Stadt :) <3
    Jeden Tag schaue ich Berlin Tag und Nacht,und dieses Jahr geht es dann nochmal nach Berlin :)
    Freut mich übrigens das du Berlin auch so sehr magst :)
    LG :*
    Deine Leserin Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. ist zwar schon etwas her, aber vielen Dank für deine lieben Worte. :-)
    Du hast auch einen sehr schönen Blog und machst tolle Bilder! (-:

    http://laura-horizon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hast du das bearbeitet dass der rauch auf dem letzten bild so aussieht wie ein herz? :D oder was das schon so? :D

    wenn du lust hast, kannst du ja an meiner blogvorstellungs-aktion teilnehmen :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos gefallen mir sehr. :)
    Ich lebe schon mein ganzes Leben in Berlin und ich muss zugeben, dass ich noch nie im Berliner Dom war :D:D Ich stimme dir aber zu, Berlin ist wunderbar.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    AntwortenLöschen
  5. folge dir jetzt auf bloglovin:)
    das ist meine bloglovin-adresse: http://www.bloglovin.com/en/blog/3613973/erdbeerzucker

    AntwortenLöschen