Donnerstag, 29. März 2012

Disturbia


This is how I show my love.
Made it in my mind because
Blame it on my ADD baby

This is how an angel cries
Blame it on my sick pride
Blame it on my ADD baby


__________________________

Das Leben kann sich von einen auf den anderen Tag schlagartig ändern, entweder durch den Verlust wichtiger Personen oder durch das kennenlernen neuer Personen. Was man daraus macht bleibt einem selber überlassen, man kann sich beschweren oder es so nehmen wie es ist und das positive darin sehen, denn jeder Tag sollte die Chance bekommen der schönste deines Lebens zu sein.

Kommentare:

  1. ich finde deine haare unglaublich geil!
    das sollte mal gesagt werden, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  2. megageile Idee und tolle Umsetzung! :)


    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bilder, toller blog :) hast du vielleicht lust auf ggs verfolgen?
    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's folgen, du machst HAMMER BILDER! Ich musste einfach leser werden. :3

    AntwortenLöschen
  5. Toll und aussergewöhnlich! Sehr schöne Bilder. Ich mag deine Art zu fotografieren.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Bilder und super Idee ;-)


    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. WOW das sind tolle Fotos!

    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig geile Bilder (:
    http://ultracuel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du wurdest getaggt <33

    http://musicisherheartbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du wurdest getaggt! :)
    http://eskimokuesse.blogspot.de/2012/04/ich-tagge-euch.html

    AntwortenLöschen
  12. wow die bilder sind echt sehr gut!
    bin gleich leser geworden♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, aber das ist doch alles noch nicht offiziell von Google bestätigt.. Soweit ich weiß.. egal, wir können ja trotzdem via Bloglovin folgen. ich kann das grad nicht machen, weil ich nur am Handy bin, aber nachher, wenn ich am Pc bin werd ichs machen :)
    liebe grüße, Lilli :*

    AntwortenLöschen
  15. so jetzt hab ich dich auch bei bloglovin ^^
    kannst mich ja auch dort verfolgen. würde mich freuen

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich habe mir jetzt einen bloglovin account gemacht, aber ich verstehe das noch nciht so richtig alles :D
    wie kann ich machen, dass auch meine leser mich da finden und folgen können, wie funktioniert das, kannst du mir das vll erklären?

    ich hab auch bis heute nicht verstanden, was genau da mit google und blogspot jetzt passiert?

    AntwortenLöschen
  17. erstmal find ich deine Bilder richtig gut ! <3
    und den button hast du ja jetzt schon gefunden :')

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dich jetzt bei Bloglovin (:

    AntwortenLöschen
  19. ebenfalls schöne bilder (;
    wir verfolgen dich jetzt bei bloglovin , ich hoffe du tust das auch :)
    lg , http://louise-seraphine.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  20. verdammt geile Bilder!

    Werden die regelmäßige Leser ganz abgeschafft, oder wie? :o
    Danke. :):*

    AntwortenLöschen
  21. hey, vielen Dank für deinen rat :)
    Bin jetzt auch da angemeldet und habe so einen Icon, hoffe du folgst mir auch!

    Die Bilder gefallen mir echt gut & Liebste Grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) Hab dich jetzt auf Bloglovin; ich hoffe du dann bald auch :) :-*

    Liebe Grüße :)

    http://musicisherheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. folge dir nun bei bloglovin :
    Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  24. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  25. schön zu hören,dass mein blog einer deiner liebsten ist!
    Ich folge dir dann jetzt per bloglovin! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  26. ich folg dir dann mal bei bloglovin & würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)
    http://www.bloglovin.com/de/blog/3148762/peppermintflavour

    AntwortenLöschen
  27. wow, davon habe ich mal wieder noch garnichts mitbekommen,also liebsten dank, das du es mir gesagt hast:) nun habe ich auch bloglovin & folge dir dort, würde mich natürlich freuen wen du mir auch wieder folgst:)
    also allerliebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir nur auch bei bloglovin :))
    aber was ich dir noch sagen wollte, du hast wunderschöne Haare
    und einfach nur geniale Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey, danke für dein Kommentar:)!
    Ich verstehe das aber nicht ganz, also das mit 'bloglovin' oder so, kannst du mir das mal erklären, verliere ich wirklich dann meine leser? was ist das? bitte, antworte mir, ich würde mich seehr freuen.♥
    http://unser-streben-nach-glueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. tolle bilder, gute idee

    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion
    vielleicht möchtest du mitmachen?
    würd mich freun

    xx

    http://wasted-romance.blogspot.co.uk/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen