Dienstag, 10. April 2012

Zu gerne würde ich wissen was du denkst wenn du meinen Namen hörst.

Sooo, nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder :D
Aber durch die Ferien und allem Krams ist das bloggen irgendwie in den Hintergrund gerutscht :/ Tut mir auf jedenfall Leid! :*
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns ist das Wetter im gegensatz zu vor ein paar Wochen richtig richtig Scheiße! ._.
Da hat man Lust auf nichts und will sich eigentlich nur in seinem Bett verkriechen oder?
Naja, übermorgen wieder Schule und gleich die erste Arbeit.. Und ja ich gebs zu.. ich hab noch kein Stück gelernt :(
Naja , wird schon irgendwie, unser bester Freund, der Spicker, steht uns immer zur Seite :D


ACHSO ! WICHTIG, WICHTIG !!!!

Hier ein paar wichtige Organisatorische Dinge ! :)

  • Also hier ein Blog den man auf jedenfall mal besuchen muss ! Klick! 


  • Und zum Schluss möchte ich nochmal auf Bloglovin' Button unten hinweisen, da die Regelmäßigen Leser entfernt werden würde ich mich freuen wenn wir ihr mich auch bei Bloglovin' weiter verfolgt :)

Kommentare:

  1. danke das du bei meiner blogvorstellung mitmachst.
    hab noch eien frage: bist du bei meinem blog leser?
    wenn nicht würde ich mich freuen wenn du es aufholst, denn sonst kann ich deinen blog nicht werten!

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen tollen Blog!
    Wenn Lust hast kannst du ja auch mal bei unserem Blog vorbeischauen,
    denn wir sind ganz neu hier und freuen uns über jede Unterstützung.
    liebste Grüße Chiara und Marie <3

    http://coco-cia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog<3, wir sind neue Blogger und vllt magst du dir ja mal unseren Blog anschauen? :) oder hast dann auch lust auf ggs verfolgen:) würden uns sehr freuen.
    http://www.raffaelloandyouandi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ok danke, folge dich jetzt bei Bloglovin weiter:)♥
    http://unser-streben-nach-glueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis! Habe dich dort jetzt verfolgt. :-)
    Würde mich freuen, wenn du mich dann ab jetzt auch auf Bloglovin verfolgst. :-)

    http://laura-horizon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, erstens , deine Bilder sind echt cool , zweitens habe ich dein Kommentar gelesen und dich als Leser hinzugefügt :)
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Zigaretten finde ich sehr gelungen! ;)
    Du siehst richtig cool aus! ;)


    Zu deinem Kommi, soweit ich weiß wird Google Follower nur für Blogs abgeschaltet die nicht via Blogspot laufen. Würde mich freuen wenn du also wieder meine Leserin werden würdest. :> Falls dir halt mein Blog noch zusagt. x)


    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hoffentlich ist das so, aber soweit ich weiß. ja. :>


    Liebsten Dank! <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    hier die Antwort zu deinem Kommentar auf meinem Blog. Sorry für die späte Anwort, aber ich war im Urlaub ;)
    Ich hab dich auf Bloglovin verfolgt :)
    habs mir gerade auch gemacht.
    würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :)

    liebe grüsse ;*

    http://cause-life-is-for-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind einfach nur toll =) liebe deinen Style ;)

    ganz liebe Grüße vanessa win

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder ! :)
    Die Idee mit den Zigaretten ist suuper! Echt gut.
    & ich liebe deine Haare *-*

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog und das mit den zigaretten ist ja ne geile idee :) bei uns läuft zurzeit eine blogaktion,vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  13. deine augenfarbe ist der wahnsinn:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'La Peur de Perdre',die die es mal waren, oder noch werden wollen ((:
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:
    Ich find es eig. echt schade, da die Leser blogspot.com doch eigentlich ausgemacht haben,naja kann man nichts dran ändern. ;/

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    ps : ich weiß das dieser text nicht von mir geschriben wurde & ich betitel ihn auch nicht als meinen.

    Mit ganz herzlichen bloggergrüßen La Peur De Perdre (:

    ps² persönlich an dich :D du hast echt schöne augen ! :oo hast du einen tunnel ? oder sieht das auf dem bild nur so aus ? c:

    AntwortenLöschen
  15. richtig geile bilder *-*

    http://the-moony-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. woher weißt du das mit dem button? das ist wohl vollkommen an mir vorbeigerauscht! ich folge dir jetzt via bloglovin, du mir auch? alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  17. hey, du hast bei meiner blogvorstellung gewonnen :)
    den beitrag kannst du dir hier ansehen:
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen