Sonntag, 26. Februar 2012

Rache ist bitter, Überlegenheit süß.


 
  


Ein Herz in Stacheldraht gehüllt.
-
Die Bilder sind eigentlich nur aus purer langeweile und blutrünstiger Mordlust entstanden :D
Sie stehen, natürlich nur symbolisch, für den Schmerz der Liebe und gleichzeitig die damit verbundene Rache an dem Verursacher.
Ich denke wir wissen alle die Wahrheit, nicht die Jungs sind die "bösen". Die wirklich gemeinen und grausamen sind die Mädchen! ;-) :D Und das wird sich auch nicht ändern, da Jungs niemals in der Lage sein werden so zu denken und so zu fühlen wie wir es tun.

Kommentare:

  1. peace, also ich habe mal ne frage.
    wie machst du das mit der gif-animation?!
    ich habe mir gestern auch noch eine gemacht, aber wenn ich sie bei blogger hochladen will, sieht man nur das startbild :b
    kannst es mir auch bei meinen kommentaren hinschrieben oderso :D würd mich freuen wenn du mir helfen kannst :)
    http://vergoldeterblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Arbeit! Wow :)
    http://www.marleenross.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow hammer :)!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll!!:)
    http://free-like-the-bird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind fantastisch, gute idee!;)
    lust auf gegenseitiges? kannst ja mal vorbei schauen♥
    http://honey-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. bissl krank, aber mir gefällt's :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. eine gute idee, auch mit dem text :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig coole Idee :):) Was ist das rote? :o

    http://mitganzemherzendabei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super, freut mich;) hast jetzt auch ein leser mehr ;)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle bilder! :o
    http://ultracuel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh danke :) freut mich das es dir gefällt ♥ ich verfolg dich schon
    http://findaplacelikehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hi:>
    bin über die gruppe auf deinen blog gestoßen und muss sagen,dass deine bilder der hammer sind...obwohl sie mir angst machen :D :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos :D ♥
    Wie hast du das mit dem Blut gemacht ?
    ganz normale Farbe genommen ?
    Sieht echt super aus (:

    Lg Kaya c:
    http://princessxkaya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wuuuuunder schöne Bilder, der/die/das Gif (?:D) gefällt mir echt gut! :) dein style ist ausgefallen, aber ich find ihn richtig gut,respekt!! + ein leser ! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann dacht ich mir: mach ich das doch mal.
      http://eskimokuesse.blogspot.com/

      Löschen
  16. Ich finde die Bilder ja irgendwie voll genial :D

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen