Dienstag, 14. Februar 2012

Wichtige Zwischenmeldung!

Ich möchte mich öffentlich und ehrlich bei einer Person entschuldigen für die ich in letzter Zeit keine netten Worte übrig hatte.
Durch diesen Streit, der durch fiese Sprüche, Anschuldigen und Gerüchte entstanden ist, ist eine Klasse in zwei Hälften gebrochen.
Und das hätte nicht sein müssen wenn man von Anfang an vernünftig miteinander geredet hätte.
Ich hoffe du hast meine Entscheidung, zu Frau M. zu gehen, nicht als Intrige gesehn, es war mehr eine Art Hilferuf, da ich bemerkt habe das wir das alleine nicht wieder hinbekommen.
Die Blockierungen bei Facebook von dir und G. sind aufgehoben, für die anderen allerdings bin ich nicht verantwortlich.
Ich hoffe das sich, durch das Gespräch heute, eine Besserung entwickelt und sich die Klasse wieder besser versteht.

Einen schönen Valentienstag wünsche ich euch trotzdem noch :-)

Kommentare:

  1. Süß, dass du dich öffentlich entschuldigst :) Dein Blog gefällt mir, schönes Design
    http://hills-pokerface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. find ich gut, dass du dich so öffenltich entschuldigt c;
    ich finde dein blog wirklich toll :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr charakterstark von dir ;)
    Gefällt mir, wird bestimmt alles wieder ^^

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist irgendwie der totale kack..naja kann man nichts machen, schöner blog. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird schließlich immer sollche leute geben, also lass dich nicht unterkriegen :) !
      Dankeschön, deiner aber auch :*

      Löschen