Donnerstag, 26. Januar 2012

Zeugnisse, Giftblätter, Hexenzettel oder Todesurteil?

Morgen ist es soweit! Ich bekomme Zeugnisse :o
Und ich kann mit 100% Ehrlichkeit sagen, dass ich stolz darauf bin eines der besten Zeugnisse seid langem zu bekommen :))
Wie ist das bei euch ? wie ist euer Zeugnis ? :o Bekommt ihr überhaupt morgen welche ? :D :o
 -
Naja, aber ich will ja nicht über Schule schreiben :p
Ich hab mir gestern neue Haarfarbe im Internet bestellt und habe einen Schock bekommen als ich gelesen hab das es bis zu 20 Tagen dauern kann bis die ankommt ! -.- :((
Ich hoffe das geht schneller , sonst mach ich vorher irgendwas anderes :D Ich halte euch aber auf jedenfall auf dem laufenden !;*

Soo , ich werde jetzt noch die Kochprofis & Frauentausch gucken und dann geh ich ins Bett :) 
Bis die Tage ;*
Entschuldigt die schlechte Qualität ._.

1 Kommentar: