Sonntag, 29. Januar 2012

Getaggt und so

Soo, da ich von Diana getaggt wurde tu ich euch jetzt den gefallen und beantworte die Fragen in der Hoffnung es richtig zu machen .. Weil ich eigentlich keine ahnung habe wie das geht :D

Also das sind die Fragen an mich:

Was ist dein persönliches Lieblingsoutfit für die Schule?

-> Jeans und T-shirt, Bluse/Hemd was weiß ich :D

Welche Haarfarbe hast du, bzw hättest du gerne?

-> Haben : Lila *.*      |       Gern haben wollen : Türkis :o

Was macht dich richtig sauer ?

-> So fucking Vorurteile und so

Was ist dein größter Traum/ größter Wunsch? 

-> Irgendwann in Amerika zu leben!

Was war das verrückteste was du jemals getan hast? 

-> Mhh , da gibt es vieles, vieles was ich hier lieber nicht schreiben sollte :D


Sooo , und das hier sind die Fragen die an euch habe :

  • Raucher/Nichtraucher?
  • Lieblings Buch ?
  • Alkohol ? Garnicht, Selten, Öfter, Jedes Wochenende
  • Was vermisst ihr aus eurer Kindheit ?
  • Euer Verhältnis zu den Eltern ?

Die Blogs die ich mag :

Kommentare:

  1. danke sweetheart!
    ist echt lieb von dir.
    ich hab' aber moemntan irgendwie null geduld so ein Tag ding zu machen ._.
    aber danke danke danke das du mich getaggt hast, finde ich echt süß von dir :*

    love <3 nadja

    AntwortenLöschen
  2. hello,
    da muss ich ebenfalls passen, tut mir leid. ich mache grunsätzlich nicht soetwas, weil ich finde, dass dies nicht wirklich zu meinem blog passt - aber kannst du ja auch nicht wissen ;)
    dennoch fühl ich mich mal richtig geehrt, dass du mein blog überhaupt in erwägung gezogen hast - wow! bedeutet mir schon etwas :) ich konnts selbst nicht fassen!

    und ich wünsche dir noch viele weitere schöne posts und gaaanz tolle neue leser dazu ;*
    http://www.marleenross.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööner blog:>
    xoxo celina

    www.celinaa-disaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen