Montag, 9. Januar 2012

Blogaward

Ich habe vor einiger Zeit einen Blogaward von Miss Brooks bekommen, nachdem sie mich nochmal darauf hingewiesen hat :D
Dafür Danke und dann noch Danke für den Blogaward, ich habe mich wirklich gefreut und es war auch mein Erster :)
Soo, nun soll man 7 Dinge über sich selbst schreiben und anschließend den Award an 7 weitere Blogs verleihen.

Die 7 Dinge über mich:
1. Ich kann sehr sehr zickig sein oO
2. Ich Liebe Filme mit schnellen Autos und gut aussehenden Männern und Frauen :D
3. Ich rede mit vollem Mund :x
4. Ich hab eine schreckliche Lache!
5. Ich gucke immer in den Kühlschrank wenn ich an der Küche vorbei gehe, esse aber nichts :D (machen aber glaub ich viele :p )
6. Ich Liebe Make-up, Nagellack und den andern Kram mehr als Essen !! :o
7. Ich HASSE Vorurteile.


Die 7 Blogs:

Kommentare:

  1. Oh wie süß, dankesehr :)
    ich hab grad beschlossen wenn ich einen blogaward verleihe, kriegst du einen!:)

    liebe grüße xxx

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt (;

    http://musicisherheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen