Samstag, 21. Januar 2012

H&M, Abschlussbälle und andere stressige Sachen

Ich weiß ich hab im moment entweder garnicht oder total unproduktiv gepostet ! Sorry ! :*
Ich hoffe ich finde jetzt wieder ein bisschen Zeit und auch Themen die etwas interessanter sind :)
Soo, also erstmal muss ich euch erzählen das Whitney und ich bei H&M bestellt haben und ich hab noch nie so viel bestellt weil ich eigentlich lieber im Laden kaufe als im Internet :o


Der Grund für die ganzen Blazer, Kleider, Röcke und was weiß ich nicht alles ist der diesjährige Abschlussball des Tanzkurses :)
Nächste Woche Samstag ist es soweit, etwas spät aber besser spät als nie ;)
Naja, mit der Auswahl der Kleider sind wir eigentlich sehr zufrieden. Wir werden das gleiche tagen :) Nur sie in schwarz und ich in pink *.* :)

Ich fühl mich FETT neben ihr :D -.-

Kommentare:

  1. ich finde fast das kleid steht dir besser als ihr, ehrlich,
    wobei das kleid an euch beiden sehr gut steht :)
    schöne bilder :)

    grüßchen
    xx kadda

    AntwortenLöschen