Montag, 7. Mai 2012

Was kann man tun wenn das Herz brennt?


Also erstmal möchste ich mich entschuldigen weil ich mich in letzter Zeit nicht mehr melde :( Aber mein Laptop ist im moment in Reparatur ._. Wird wohl auch noch eine Weile dauern bis er wieder da ist, ich hoffe meine Leser bleiben mir trotzdem treu <3

Außerdem muss ich euch gestehen das es mir seit ein paar Tagen nicht so gut geht. Ich denke jeder kennt dieses Gefühl, die Person die man über alles liebt, liebt wen anders.
Die Tatsache das ihr alles für die Person tuen würdet, dass ihr ihr alles geben würdet.. Und doch reicht es nicht, alles ist in dem Fall immernoch zu wenig..
Und noch dazu dieses Gefühl das euch niemand versteht, Übelkeit, Heulkrämpfe und das Gefühl ersticken zu müssen wenn ihr an die Person denkt, nicht war? Es ist schrecklich und es geht auch so schnell nicht weg.
Jetzt ist die Frage, Kontakt abbrechen, vergesse bzw. verdrängen oder abwarten ob sich etwas ändert ?

Kommentare:

  1. vergessen... so schlimm es ist, aber (ich weiß jetzt kling ich wie ne mami) es kommt jemand anderes. es wird immer jemand anderes kommen. sei es jetzt morgen, in einen monat oder auch erst in 2. da geht nur schokolade, eiscreme, viel beschäftigung und nicht weiter drüber nachdenken. *in arm nehm*

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir auf jedenfall das beste :D

    öh... jaa ein teil ist gut gelaufen der andere war dann i-wo unten in china und dann so mittelmäßig... war also... nja :D ich hoffe ich hab einige punkte von den 360 gesammelt.
    schon mal viel glück für deine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir nur mal sagen , dass ich dich jetzt bei bloglovin`verfolge :)
    http://www.perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe
    ich will dir auf diesem weg einfach mal danke sagen, für so einen schönen blog.
    fühl dich geherzt und ganz viel Liebe für die nächste Woche.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe
    ich will dir auf diesem weg einfach mal danke sagen, für so einen schönen blog.
    fühl dich geherzt und ganz viel Liebe für die nächste Woche.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  6. coole bilder
    dein Blog ist Gold!

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist total hübsch und die Hose ist sehr geil!

    justanotherbadstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen