Montag, 18. Juni 2012

Gewöhn dich dran.


+ : Meine Güte hast du heute wieder schlechte Laune -.- ich hab dir nichts getan.
- : Ich hab immer schlechte Laune, gewöhn dich dran oder lass es halt bleiben.

Ich gebe zu es tut mir Leid, es tut mir wirklich Leid, aber ich kann es nicht ändern.

-


 So, die zehnte Klasse ist geschafft, jetzt nur noch die paar Tage und dann habe ich Ferien. Dann noch der Abschlussball, irgendwie freue ich mich. Wird sicher lustig.
Aber ich hatte immer eine andere Vorstellung von diesem Abend..

8 Kommentare:

  1. Du bist so schön! :)
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Augen hast du :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare aufnahmen & wirklich sehr schöne bilder! sowas mag ich immer super gerne. klasse! :>

    AntwortenLöschen