Samstag, 9. Juni 2012

Und dann ertönte die dreckige Lache meines Schicksals.

Ich denke jeder kennt das, ein Tag hat 24 Stunden und man geht genau in dieser Sekunde irgendwo lang wo die Person lang geht die man nicht sehen will :D
So ging es mir zumindest gestern, es fahren ja nicht irgendwie 678.845.934 Züge am Tag, NEIN ich muss genau mit dem fahren, mit dem er auch fährt -.-
Aber okay, ich habs überlebt, bin zwar in den falschen Anschlusszug gestiegen und wieder zurück gefahren aber was solls :DD
Abends war ich dann noch schnieke beim Chinesen essen und dann war der Tag sowieso gerettet :)

EINE SACHE NOCH AN ALLE FACEBOOK BESITZER HIER !!

Es gibt es eine Gruppe, wie bei SVZ wo man seinen Blog posten und bewerten lassen kann, sie hat aber noch nicht so viele Mitglieder :( Wär cool wenn ihr mitmacht :*
Hier ist der Link : http://www.facebook.com/blogger.blogger



Kommentare:

  1. das 2. bild ist super! (:

    liebe grüße
    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind super und das shirt ist toll! :)

    xoxo,
    http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderbaren Blog hast du da!
    ich lese Blogs gerne regelmäßig und ich denke deiner spricht mich schon sehr an.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja, dann lass es mich wissen :)
    Liebe Grüße! ♥

    http://leideenschaftinseleeben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe deinen Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler blog! Ich mag die Ideen von deinen Bildern :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du das tolle shirt ? :)

    http://loveshitwhatelse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen