Donnerstag, 27. Oktober 2011

Meine Bella ♥

Sie ist eine von den Menschen die mir in meinem Leben wirklich viel bedeuten ! :)
Meine aller liebste Lieblings Cousine die immer am anderen Ende der Telefonleitung ist und mir zuhört wenn mich mal die Hoffnung verlässt :) .. Sie ist mein Seelentagebuch, egal ob Tag oder Nacht !
Da wir uns wenn, nur die Ferien sehen nutzen wir das immer aus ! ;) :D

Und da wir nicht fähig sind Kinopläne zu lesen haben wir anstatt 'Die 3 Musketiere' halt 'Die Abendteuer von Tim & Struppi' in 3D geschaut ! :D :) 
& Unsere Omi !
Sie ist so Wunder Wunder Wunderschöööön ! :) :D



1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind wirklich krass! :) und deinen Blog finde ich echt cool!
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel laufen, schau doch mal, ob etwas für dich dabei ist, ich würde mich freuen! Mille bises, Vivien ♥ :*
    http://vivienundcaprice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen