Sonntag, 23. Oktober 2011

Buu Ja ! Mein erster Post :)

Also, ich dachte mir es ist eine gute Idee als Erstes ein bisschen über mich zu erzählen, wobei einige Sachen schon am Rand stehen und es eigentlich auch garnicht so viel zu erzählen gibt :D

Naja egal , also ich bin Selina und bin 15 Jahre alt, manchmal ein ziehmlich beschissenes Alter wenn ihr mich fragt, aber ich denke ihr wisst was ich meine :)
Hobbies so direkt hab ich eigentlich nicht, ich bin halt gerne mit meinen Freunden zusammen und bin gerne feiern, man lebt schließlich nur einmal ! :D :)
Außerdem liebe ich es Foto's zu machen & Musik gehört sowieso immer dazu, eine bestimmte Richtung habe ich zwar nicht und höre ehr alles Durcheinander aber ist ja egal :D
Ich habe einen kleinen Bruder von dem ich denke ich irgendwann in der Zukunft auch ein Bild posten werde ;)
Sooo, mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet euch einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen