Freitag, 17. August 2012

Blogvorstellung

Hey, ich bin Anna, 15 Jahre alt und komme so ungefähr aus Nürnberg.
Mein Blog heißt IRON HEART und auf ihm teile ich meine Bilder mit der Welt. Alle Bilder die auf meinem Blog zu sehen sind, stammen von mir. Ich blogge, weil es mir unglaublich viel Spaß macht, weil es mich freut, wenn Leute sich zu mir verirren und weil ich erreichen möchte, dass meine Bilder eines Tages vielleicht jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, so wie es mir bei einigen Blogs manchmal geht.
Fotografie und mein Blog sind einfach ein Teil von mir.



 hali hallo(:
ich würde sehr sehr gerne mitmachen, da mein blog noch etwas unterstützung vertragen könnte ;)
also, ich heiße Mara und bin 15 jahre alt.
ich blogge seit ca. 2,5 jahren und bin durch eine freundin zum bloggen gekommen (:
ich schreibe über mein leben, gefühle und habe eine schwäche für die fotografie ;)
mein blog ist eine wichtige anlaufstelle für mich bei der ich mir alles von der seele schreiben kann.



 okäse, also ich bin nina, 16 jahre jung und aus der nähe von köln, fotografiere schon lange und tanze hiphop in meiner freizeit. mein blog ist so eine mischung aus text- und fotoblog. speziell würde doch irgendwo schnell langweilig oder nicht? :o:) ich poste einfach immer krimskrams aus meinem leben.. ♥ würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden! :* xoxo naninana.





Mein Name ist Vanessa ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW/nähe Düsseldorf. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich meine Fotografien, es geht um mein Leben und ab und an auch über Mode und sonstiges.






 Ich bin Clara und werde im August 17 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und bin dort eigentlich jeden Tag unterwegs. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren, und deswegen besitze ich einen Blog. Ich höre gerne Meinungen anderer, wie meine Bilder sind & was ich verbessern könnte. Bei Facebook kritisieren die meisten meine Bilder die mich kennen & mich einfach nicht mögen. Nur weil ich ein wenig anders bin.
- Nochmal alles Gute zum Geburtstag :-) 

5 Kommentare: