Dienstag, 17. Juli 2012

sweet dreams or a beautiful nightmare.



ICH LIEBE IHN, MEINEN TRAUMMANN ! ♥



Hallo meine Lieben, erstmal möchte ich mich ganz doll entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde :( Aber ich war jetzt eine Woche weg und ab Freitag nochmal 2 , also werde ich auch nicht so zum bloggen kommen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse ♥

5 Kommentare:

  1. Ich finde das erste Bild ja affengeil!
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne bilder :)
    Bin jetzt ein leser :)
    schau doch mal bei mir vorbei :DD
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich find die werbung für das eine make up so geil :D

    aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. hast du dich selbst so geschminkt?
    wenn ja wäre es echt krass :DD

    AntwortenLöschen