Sonntag, 6. November 2011

Person 'X'

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da viele von euch ein bisschen mehr Text haben wollen und ich das schreiben irgendwie auch ein bisschen vermisse habe ich entschieden mehr Text zu posten und ein Gleichgewicht zwischen Text und Bilder zu finden :)
Wenn euch etwas fehlt, nicht passt oder so schreibt das bitte in dir Kommentare ! :D :*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube Jeder von euch kennt diese eine Person, diese Person 'X' ..
Dieses Gefühl von wow wenn Du Ihn ansiehst ..
Wenn er dir in die Augen sieht und du einfach nur verzaubert bist, von diesen unglaublich schönen Augen..
& dann macht er den Mund auf und der ganze Zauber ist dahin, weil der Charakter einfach einfach alles kaputt macht ...
Man kann ihn nicht ändern & will es auch nicht. Man will das er sich selber für einen ändert. Aber wer tut das schon ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen