Sonntag, 12. Februar 2012

Macht Platz ihr Bratzen, die Königin kommt.

Zja, Muschi. Was sagste jetzt ? Natürlich bist du so toll das ich dir alles nachmache.Du bist ja auch der Mittelpunkt der Welt ;)
Das ist deine Meinung, jetzt kommt unsere.
Du bist lächerlich und ein gutes Gesprächsthema wenn man was zum lästern brauch, man hat immer was zu lachen wenn du in der Nähe bist und dein Realitätsverlust ist dir immer anzusehn. Außerdem mag dich niemand und es will auch niemand so sein wie du :-)

Aber wir wollen unseren Tag ja nicht mit solch unwichtigen Gestalten verschwenden.
Jetzt das wichtige :)
Ich habe mir die Haare gefärbt und bin auch relativ zufrieden mit dem Ergebnis obwohl ich überlege ob ich doch meine ganzen Haare so färbe :o Ich glaube aber nicht, aber Ihr könnt mit ja trotzdem eure Meinung dazu sagen :*
Neues auf der Beauty-Page :)



  



Und  zum  Schluss  bedanke  ich  mich  be meinen  100  treuen  Leser  !  ;*

7 Kommentare:

  1. Also ich finde die Haare so, sind mal was anderes und dir stehen sie ;)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog.
    if you follow me i'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. waah du bist echt hübsch !:o und deine haare *-*
    du hast einen tunnel :) wie viel cm hast du ?
    ich bin gerade dabei mir einen selber zu machen :D

    http://pleasestaay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ^^ du hast ja so einen Tunnel,
    tat das weh?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Duuu hast so wunderschöne Haare! *-*

    http://musicisherheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! ♥

    Liebe Grüße (:

    http://sina-lifelaughlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen